Hilfe / Support

Falscher Artikel?

Sie können Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenfrei zurückschicken.

Bitte schicken Sie die Artikel immer direkt an den Lieferanten/Hersteller zurück, von dem Sie diese erhalten haben. Nutzen Sie dafür einfach die mitgesendeten Rücksendeunterlagen. Falls Sie diese nicht zur Hand haben, kontaktieren Sie bitte den Lieferanten/Hersteller – er wird Ihnen gerne neue Unterlagen zuschicken.

Artikel beschädigt?

Ist Ihr Artikel defekt oder beschädigt? Das tut uns leid. Bitte kontaktieren Sie uns vor der Rücksendung des Artikels unter Angabe der Bestellnummer über retour@parashop24.de und senden uns eine kurze Beschreibung des Defekts. Wir werden Ihr Anliegen so schnell wie möglich bearbeiten.

Sonstige Supportanfrage?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter info@parashop24.de rufen Sie unsere 7x24h Gratis-Hotline 0800 7243 254 an!